Jalousien / Rollos / Plissees

LEHA

Trendsetter bei Sonnenschutz

Seit mehr als 50 Jahren stellen wir hochwertige Vorhangschienen und Sonnenschutzlösungen her. Ebenso lange liegt uns neben Innovationskraft und Qualität noch etwas am Herzen: die Art und Weise, wie unsere Produkte zustande kommen.

Genauso lange wie Innovationskraft und Qualität liegt uns auch die Art und Weise, wie unsere Produkte zustande kommen am Herzen.

Darum achten wir bei LEHA ganz besonders auf den fairen Umgang miteinander. Die Anliegen unserer Lieferanten und Partner sind uns wichtig. Besonders viel Zeit nehmen wir uns, um unsere Partner im Verkauf tatkräftig zu unterstützen. Nicht zufällig verbindet uns mit vielen von ihnen eine jahrzehntelange Geschäftsbeziehung.

Jalousien, Rollos, Plissees und mehr: Jahr für Jahr setzen wir mit innovativen, neuen Produkten und Technologien Trends in der Branche.

Entscheidend für die hohe Produktqualität und den Markterfolg sind unsere 300 Mitarbeiter, die immer noch die Oberhand über die Produktionsabläufe haben. Modernste Fertigungsanlagen sind im Dauereinsatz, um exakt und in höchster Geschwindigkeit produzieren zu können. Fast jedes unserer Produkte wird am Standort Breitenaich in Österreich hergestellt, zumindest aber endgefertigt.